Zu dick!

Eigentlich wollte ich eine Kurzgeschichte schreiben, hab aba keine zeit dafür weil ich lernen muss für die uni und so. stattdessen werde ich darüber schreiben wie es mir auf dem weg zum traumgewicht. ich bin 1,68m groß und wiege 70kg. Viel zu fett!!! ich möchte 52,2kg wiegen und wird alles machen damit das recht bald so ist. Ich trinke sehr viel was auch der grund ist warum ich ständig pinkeln muss. ich reduziere radikal mein essen. das mach ich schon immer also wird das nicht allzu schwer werde euch auf dem laufenden halten. Das ist kein pro ana oder mia blog. Ich möchte einfach nur abnehmen

28.1.15 16:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.15 16:52)
pro ana interessiert dich nicht? ernstgemeinte frage......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen